Nachruf

In tiefer Trauer nehmen wir, die Abteilung Gewichtheben des Berliner Turn- und Sportclubs e.V. Abschied von unserem ehemaligen erfolgreichen Trainer Bernhard Kleemann, der am 01.02.2024 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Mit dem Tod von Bernhard verlieren wir nicht nur einen herausragenden Trainer, sondern auch eine einzigartige Persönlichkeit, die den Verein über viele Jahre geprägt und bereichert hat. Er war ein Vorbild für uns alle, ein Mann, der mit Leidenschaft und Hingabe seine Aufgabe ausgeführt hat.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir, besonders alle ehemaligen Gewichtheber mit Bernhard verbringen durften. Sein Vermächtnis wird weiterleben und uns auch in Zukunft als Inspiration dienen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn kannten und liebten. In Gedanken sind wir bei ihnen in dieser schweren Zeit des Abschieds.

 

 

 

Abteilung Gewichtheben

Kategorien: aktuelles